Aikido Brazilian Jiu Jitsu Gewaltprävention Judo Karate Kendo Presse Taekwondo Tai Chi Chuan 

Gut besuchter 2. Mitmachtag

Verschiedene Sportarten an einem Tag auszuprobieren – dies war bei uns am vergangenen Samstag möglich. Gewünscht hatten wir uns, dass viele Interessierte unsere Sportstätte besuchen und sich an unserem Angebot beteiligen. Dennoch waren wir überrascht, dass so viele Besucher an den angebotenen Trainings teilnahmen. Egal ob als Einzelperson oder ganze Familien, alle fanden ein oder mehrere passende Trainings an diesem Tag. Alle Trainerinnen und Trainer hatten sich auf das „Schnuppern“ der Gäste eingestellt und gaben in ihren Trainingseinheiten einen Überblick über die jeweilige Sportart. Natürlich alles altersgerecht. Der Tag war auch für unsere Mitglieder gedacht, die die Gelegenheit nutzten auch mal bei einer anderen Sportart mit zu trainieren. Vielen Dank an unsere Trainerinnen, Trainer und Helfer ohne die ein solcher Tag nicht stattfinden könnte.

Related posts